Menu

+49 (0) 1 76 / 21 75 60 67 info@julianloerzel.de

Über uns

team2

Bauen mit Passion.

Tagtäglich sind wir mit großer Leidenschaft auf unseren Baustellen zu finden. Zu unseren Kunden zählen wir Kommunen, jegliche Art von Unternehmen und private Auftraggeber, die allesamt ein Ziel verfolgen: Eine bauliche Veränderung herbeizuführen.

Neben unseren Dienstleistungen stehen wir mit unserem Maschinenpark auch für sämtliche speziellen Einsätze zur Verfügung. Wann immer Sie schweres Geräte und fachliches Know-How benötigen – sprechen Sie uns an…

member

Julian

Julian Lörzel

Als Geschäftsführer koordiniert Julian unsere Aufträge und steht im ständigen Kontakt mit unseren Auftraggebern und Partnern. Daneben packt er immer wieder gerne selbst tatkräftig mit an. Sein technisches und unternehmerisches Verständnis kommt ihm auch bei seinem Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaldbehrungen und dem Ostheimer Stadtrat zu Gute.

member

Andi

Andreas Then

Gerade Abbrucharbeiten erfordern ein hohes Maß an Präzision und Konzentration. Andi bringt diese Fähigkeiten mit, beherrscht alle Maschinen perfekt und legt auch beim Mauern und Betonieren frohen Mutes Hand an.

member

Roy

Roy Grötsch

Roy ist aus den verschiedenen LKW unseres Unternehmens gar nicht mehr raus zu denken und transportiert alles, was man ihm aufträgt mit äußerster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

member

Burkard

Burkard Schmitt

Voller Tatendrang, äußerst zuverlässig und ordentlich erledigt Burkard alle Aufgaben, die auf den Baustellen an vorderster Front anfallen. So lässt er auch in seiner Freizeit Taten sprechen und ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr.

member

Elmar

Elmar Stäblein

Mit seinem stets frohen Gemüt sorgt Elmar dafür, dass der Schotternachschub nie abreißt und transportiert auch alles Andere, was eben gerade transportiert werden will. Ein Garant für alle Fälle.

member

Martin

Martin Stumpf

Das Nesthäckchen unserer Unternehmung ist stets voller Tatendrang und packt gekonnt und kräftig mit an. Sein Wissensdurst zeichnet sich bereits aus: Martin ist mit allen Maschinen blind vertraut.

member

Michael

Michael Krauß

Der bekennende Fan des Hamburger Sportvereins greift auf jahrelange Erfahrung im Maurerhandwerk zurück. Als Polier leitet Michael unsere größeren Projekte.

member

Schorsch

Georg Hoch

Präzision und Geschick – mit seiner über 40-jährigen Berufserfahrung ist unser Schorsch ein Garant für einwandfreie Arbeit am schweren Gerät. Ganz nach seinem Motto „Früh drauf – abends runter…“ ist er mit Erfahrung und Freude am Werk. Als Regisseur der bekannten Kolping-Theatergruppe hat er sich außerdem einen Namen gemacht.

member

Steffen

Steffen Klett

Steffen unterstützt seine Kollegen in der Werkstatt wo immer es geht. Und wenn ausnahmsweise gerade mal nichts zu reparieren ist, trifft man ihn auch bei dem ein oder anderen Transport auf dem LKW an.

member

Waldi

Waldemar Heun

Immer und überall da, wo er gebraucht wird: Waldemar ist durch seine Allroundeigenschaft eine wichtige Stütze in unserem Team. Daneben kümmert er sich um die kleineren Reparaturen in unserem Maschinenpark. In seiner Freizeit ist Waldi oft beim “Holz machen” im Wald anzutreffen.

member

Volker

Volker Schmitt

Mit großem Sachverstand ist Volker auf unseren großen Baustellen vertreten. Dabei hilft ihm und uns mitunter seine langjährige Erfahrung. Für jede Herausforderung findet Volker eine passende Lösung.

member

Seidi

Marco Seidenzahl

Immer gut drauf und ein echter Alleskönner – das ist unser Seidi. Der gelernte Maurer fährt unter anderem auch LKW und es gibt keine Maschine in unserem Fuhrpark, die er nicht bedienen kann.

member

Hugo

Hugo Grauer

Trucker Hugo fühlt sich in den Fahrerkabinen unserer LKWs pudelwohl und das merkt man auch: kaum eine Wetterlage hält ihn davon ab, sich hinters Steuer zu klemmen und jeden Tag vollen Einsatz zu zeigen.

member

Manuel

Manuel Haag

Er fährt nicht nur LKW, sondern ist auch unser Joker für spezielle Tieflader-Transporte: Manuel. Doch auch die Felder haben es ihm angetan, denn der gelernte Landmaschinenmechaniker macht als Hobby-Landwirt ebenfalls eine gute Figur.

member

Andrei

Andrei Butuc

Andrei ist mit seiner quirligen Art eine willkommene Bereicherung für unser Team. Er packt überall mit an, ist universell einsetzbar und immer da, wenn er gebraucht wird.

member

Thomas

Thomas Petritz

Unseren Klabustermaster zeichnet vor allem seine Vielseitigkeit aus. Ob in der Betriebswerkstatt in Ostheim oder auf Achse in einem unserer LKWs, Thomas packt überall tatkräftig mit an.
Und wo er gebraucht wird, taucht er auf geschwind. Thomas P. ist auf der Reise und hat Rückenwind:)